Neuigkeiten

Feed

19.11.2023, 17:04

Neue Rezepte und Veranstaltungen

Heute konnte ich wieder einige Rezepte und Veranstaltungen einpflegen. Schaut mal rein.   mehr


18.11.2023, 17:00

Cider Academy - 2. Lehrgangstag

Heute war dann der Zweite von insgesamt 5 Lehrgangstagen der CIDER ACADEMY. Nachdem wir noch einen letzten Rest vom dritten Thema durchgesprochen hatten ging es mit der „Basistechnologie Apfelwein“...   mehr


17.11.2023, 17:01

Cider Academy gestartet

Was ein spannender erster Tag bei der CIDER ACADEMY an der Hochschule Geisenheim University. Nach der Begrüßung durch Christine von der CiderWorld und der Vorstellung des Referenten Dr. Christof Steingaß ging...   mehr


20.10.2023, 22:18

Apfelwein des Monats Oktober

Ihr hab den Cidre der Kelterei Dölp mit ganz starken 60% zum Apfelwein des Monats Oktober gewählt. Ist der Cidre schon ein Topkandidat auf den Titel Apfelwein des Jahres und wäre damit der erste Cidre, der...   mehr


20.10.2023, 22:03

Whats App Kanal gestartet

Vielleicht haben es Einige von euch schon entdeckt: Bei WhatsApp gibt es nun „Kanäle“, über die, z.B. Firmen, Sportvereine usw. ihre Abonnenten schnell mit Informationen versorgen können. So einen Kanal gibt...   mehr


16.10.2023, 21:46

Keltern wie Daheim

Wie ihr ja wisst, bin ich immer wieder gerne in den Restaurants von Frank Winkler zu Gast. Egal ob Daheim im Lorsbacher Thal, Daheim in der Affentor Schänke oder Daheim in der Kleinmarkthalle, er und seine...   mehr


13.10.2023, 21:45

Traum erfüllt

Im Gegensatz zu vielen Anderen, die Freitag den 13. als Unglückstag sehen, war der gestrige Freitag für mich ein absoluter Glückstag. Denn ich habe mir einen Traum erfüllt. Am 27.02.2020 hatte ich, wie ihr ja...   mehr


20.09.2023, 21:43

Apfelwein des Monats September gekürt

Mit starken 44% der Stimmen habt ihr den Erbachhofer Weinapfel von Cidereule zum Apfelwein des Monats September gekürt.   mehr


21.08.2023, 23:18

Cider Week vom 08. - 24.09.2023

Nach und nach pflege ich aktuell alle Veranstaltungen der Cider Week in den Veranstaltungskalender ein. Preise und weitere Infos zu allen Veranstaltungen der Cider Week erhaltet ihr unter: www.cider-week.de   mehr


21.08.2023, 22:55

12 neue Veranstaltungen im Kalender

Ihr findet im Veranstaltungskalender einige neue Apfelwein-Veranstaltiungen.   mehr


<< neuereältere >>



E-Mail