Neuigkeiten

Feed

30.12.2023, 23:26

Apfelwein Veranstaltungen gesucht

Das Jahr neigt sich dem Ende. Da ist es an der Zeit den Veranstaltungskalender für 2024 mit Leben zu füllen. Ihr veranstaltet bzw. kennt Events rund um den Apfelwein, Hessen.de oder Kulinarischem aus Hessen,...   mehr


05.12.2023, 23:57

Wahl zum Apfelwein des Jahres

Die Wahl zum Apfelwein des Jahres ist gestartet. Ihr findet sie bei den Umfragen.   mehr


05.12.2023, 23:55

Apfelwein des Monats Dezember gekürt

Mit 56% der Stimmen habt ihr den Cuvee 2022 von Graf Apfelwein zum Apfelwein des Monats Dezember gekürt.   mehr


27.11.2023, 22:56

apfelweiniger Adventskalender

Am Freitag, den 01.12.2023, ist es wieder soweit und auf der Facebookseite von Bembel uff Tour startet der apfelweinige Adventskalender. Schon jetzt kann ich euch verraten, dass der diesjährige Kalender...   mehr


20.11.2023, 23:22

Apfelwein des Monats November

Mit 59% der Stimmen habt ihr den Galaxy Rise 2021 von Kertel Reiter zum Apfelwein des Monats November gekürt. Schon am 22.11.2023 startet die Abstimmung zum Apfelwein des Monats Dezember, damit dann im...   mehr


19.11.2023, 17:04

Neue Rezepte und Veranstaltungen

Heute konnte ich wieder einige Rezepte und Veranstaltungen einpflegen. Schaut mal rein.   mehr


18.11.2023, 17:00

Cider Academy - 2. Lehrgangstag

Heute war dann der Zweite von insgesamt 5 Lehrgangstagen der CIDER ACADEMY. Nachdem wir noch einen letzten Rest vom dritten Thema durchgesprochen hatten ging es mit der „Basistechnologie Apfelwein“...   mehr


17.11.2023, 17:01

Cider Academy gestartet

Was ein spannender erster Tag bei der CIDER ACADEMY an der Hochschule Geisenheim University. Nach der Begrüßung durch Christine von der CiderWorld und der Vorstellung des Referenten Dr. Christof Steingaß ging...   mehr


20.10.2023, 22:18

Apfelwein des Monats Oktober

Ihr hab den Cidre der Kelterei Dölp mit ganz starken 60% zum Apfelwein des Monats Oktober gewählt. Ist der Cidre schon ein Topkandidat auf den Titel Apfelwein des Jahres und wäre damit der erste Cidre, der...   mehr


20.10.2023, 22:03

Whats App Kanal gestartet

Vielleicht haben es Einige von euch schon entdeckt: Bei WhatsApp gibt es nun „Kanäle“, über die, z.B. Firmen, Sportvereine usw. ihre Abonnenten schnell mit Informationen versorgen können. So einen Kanal gibt...   mehr


<< neuereältere >>



E-Mail