Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

20.10.2023

Whats App Kanal gestartet

Vielleicht haben es Einige von euch schon entdeckt:
Bei WhatsApp gibt es nun „Kanäle“, über die, z.B. Firmen, Sportvereine usw. ihre Abonnenten schnell mit Informationen versorgen können.
So einen Kanal gibt es seit heute auch von Bembel uff Tour.
Ich möchte euch dort mit Apfelwein-News versorgen. Es wird immer mal wieder Hinweise zu neuen Produkten, Gewinnspielen, Umfragen und Vielem mehr geben. Besonders interessant wird es aber, wenn ich euch einmal pro Woche eine kleine Vorausschau auf die kommenden Apfelwein,Ebbelwoi,Äppler-Veranstaltungen gebe.
Das Gute an den Kanälen (das ist der große Unterschied zu den bisher bekannten Whats App Gruppen) ist, dass niemand eure Nummer sieht und auch nur ich Nachrichten veröffentlichen kann. Somit werdet ihr nicht von irgendwelchen Gruppenchats zugespamt.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr meinem Kanal folgen würdet.
Den Kanal findet ihr hier: Whats App Kanal
Gerne dürft ihr den Link auch weiterverbreiten und/oder diesen Beitrag teilen, damit auch Leute, die Bembel uff Tour bisher nicht kannten, in den Genuss der Apfelwein-Informationen kommen.



Zurück zur Übersicht



E-Mail