Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

30.07.2021

5 Jahre Bembel uff Tour

Ein weiteres Jahr ist rum und so feiern wir heute das 5-jährige Bestehen von Bembel uff Tour. Zwar gibt es die Homepage erst seit 2021, aber die Facebookseite gibt es schon seit 5 Jahren.

Das vergangene Jahr war auch für mich ein schwieriges Jahr, denn es galt trotz der Corona-Pandemie die Seite informativ und abwechslungsreich zu halten. Dies war gar nicht so einfach, da es ja bekanntlich kaum bis keine Veranstaltungen rund um den Apfelwein,Ebbelwoi,Äppler gab.

Ich denke ich habe es aber hinbekommen euch trotzdem viel über unseren geliebten Äppelwoi näher zu bringen.

Im vergangenen Jahr war der Start der dieser Homepage. Die Besucherzahlen zeigen mir, dass ich auch da genau euren Geschmack getroffen habe.

An dieser Stelle möchte ich mich einmal bei euch Allen bedanken, denn nur dank euch kann diese Seite über so erfolgreich sein und auch im 5. Jahr noch immer stetig wachsen.

Am heutigen Jubiläumstag möchte ich mich auch einmal bei allen Keltereien, Töpfereien, Shops, Vereinen, usw. bedanken, die mich in den letzten 5 Jahren einmal oder sogar mehrfach unterstützt haben.
Ich sage einfach einmal VIELEN DANK. Die, die mich unterstützt haben wissen schon Bescheid, dass der Dank ihnen gilt.

Während mein Seminar zum Apfelwein-Sommelier, welches ich bei HIT RADIO FFH gewonnen habe, aufgrund von Corona noch immer aussteht, wurde mir dieses Jahr eine große Ehre zu teil.

Ich darf noch nicht zuviel verraten, aber mein Engagement und mein Interesse für den Apfelwein wurde honoriert und ich durfte schon etwas sehen, was demnächst auf den Markt kommen wird. Dies hat mich wirklich stolz gemacht. Sobald ich darf werde ich hier ausführlich darüber berichten.

Schnappt euch heute einen Äppelwoi und stosst auf 5 Jahre Bembel uff Tour an.

In diesem Sinne: Äppelwoi all over the world



Zurück zur Übersicht



E-Mail