Gästebuch

Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Jürgen "Zwansisch" von Hof
11.01.2021 11:11:03
Hallo Chris :-)
Respekt und …. gut gemacht … die Seite gefällt mir!
Als ich vor 15 Jahren mit der "Zwansisch" online ging - dachte ich noch nicht daran, wie zeitaufwendig eine eigene Homepage sein kann! Um die Seite lebendig zu gestalten, muss man(n) eben dranbleiben bzw. stetig aktualisieren …. dann haben alle ihren Spaß damit :-)
Ich wünsche Dir für Deine "BembeluffTour"-­­Zukunft alles Gute und werde Dich natürlich weiterempfehlen, damit Dein Besucherzähler ordentlich rattert :-)

Viele Grüße vom anderen Ende unseres schönen Dorfes
Jürgen :-)
Hoarische Heinrich
08.01.2021 15:55:18
Super Seite, Apfelwein ist alles!
Oliver S.
06.01.2021 20:28:25
Ich bin schon lange Fan der Facebookseite und finde, dass auch die Homepage wirklich sehr gelungen ist.

Weiter so.
Thorsten Meier
06.01.2021 20:03:12
Ganz großes Lob für diese Seite.

Darauf trinke ich nun erstmal einen Schobbe von der Kelterei Nöll.
Sven Wagner
06.01.2021 20:01:36
Wow! Vielen Dank für diese geniale und vor Allem informative Seite über den Apfelwein.

Ich bin total begeistert von der Kategorie "Rezepte" und freue mich schon darauf, wenn noch mehr so geniale Rezepte folgen.
Anzeigen: 5  10   20












 

E-Mail