Gästebuch

Gästebuch

12 Einträge auf 2 Seiten
Diana M.
03.06.2023 10:59:57
Ich bin immer wieder auf deiner Seite und freue mich was neues zu entdecken. Ich wünsche dir einen wundervollen Welt-Apfelwein-Tag! Das Trinken zwischen dem Posten nicht vergessen. Und ein Sieg heute Abend in Berlin. Passt ja zum heutigen Tag, ist sicher ein gutes Omen.
Felix Schuhmacher
24.01.2023 22:14:50
Ich schaue immer wieder gerne auf dieser Seite vorbei.

Die Rezepte sind super klasse und bis jetzt war alles was ich ausprobiert habe super lecker.

Ein Blick in die Umfragen muss jedes Mal sein, denn durch die Wahl zum Apfelwein des Monats habe ich schon viele neue Apfelweine kennengelernt.

Besonders klasse finde ich, dass der Veranstaltungskalender schon jetzt so vielfältig gefüllt ist.

VIELEN DANK FÜR DIESE GENIALE HOMEPAGE.
Bärbel Klein
25.12.2021 09:16:25
Gude! Einfach Klasse, was Du so alles machst und worüber Du berichtest. Der Adventskalender war so abwechslungsreich - großartig! In Wiesbaden wird der Äppler eher in den Vororten zelebriert, doch dort umso fröhlicher, denn es gibt viele Apfelbäume und auch die Streuobstwiesen-Route (vielleicht einen Bericht wert?) - mir fallen auf Anhieb gleich 2 große Keltereien ein: Matsch&Brei und Emmel.
Alles Gute und Danke für Deine Aktivitäten rund um den Bembel
Gruß
Bärbel
Lukas Schachner
06.11.2021 22:52:04
Vielen Dank für diese geniale Seite rund um den Apfelwein.

Man merkt an allen Ecken und Enden dieser Homepage, dass du den Apfelwein liebst und lebst. Mach weiter so und halte uns alle auch zukünftig auf dem Laufenden, was es neues rund um unser geliebtes Stöffche gibt.

Besonders gefallen mir die Rezepte, die Veranstaltungstipps und die wirklich guten Rabattcodes der Keltereien.
Kamil Pietrucha
02.07.2021 16:21:17
Congratulations Cris, you have a passion and hobby with develop perfectly!! It is important to do with the passion as you do!!! Great stories and layout!!! Good work 👍
Jürgen "Zwansisch" von Hof
11.01.2021 11:11:03
Hallo Chris :-)
Respekt und …. gut gemacht … die Seite gefällt mir!
Als ich vor 15 Jahren mit der "Zwansisch" online ging - dachte ich noch nicht daran, wie zeitaufwendig eine eigene Homepage sein kann! Um die Seite lebendig zu gestalten, muss man(n) eben dranbleiben bzw. stetig aktualisieren …. dann haben alle ihren Spaß damit :-)
Ich wünsche Dir für Deine "BembeluffTour"-­­Zukunft alles Gute und werde Dich natürlich weiterempfehlen, damit Dein Besucherzähler ordentlich rattert :-)

Viele Grüße vom anderen Ende unseres schönen Dorfes
Jürgen :-)
Hoarische Heinrich
08.01.2021 15:55:18
Super Seite, Apfelwein ist alles!
Oliver S.
06.01.2021 20:28:25
Ich bin schon lange Fan der Facebookseite und finde, dass auch die Homepage wirklich sehr gelungen ist.

Weiter so.
Thorsten Meier
06.01.2021 20:03:12
Ganz großes Lob für diese Seite.

Darauf trinke ich nun erstmal einen Schobbe von der Kelterei Nöll.
Sven Wagner
06.01.2021 20:01:36
Wow! Vielen Dank für diese geniale und vor Allem informative Seite über den Apfelwein.

Ich bin total begeistert von der Kategorie "Rezepte" und freue mich schon darauf, wenn noch mehr so geniale Rezepte folgen.
Anzeigen: 5  10   20












 

E-Mail